Review 1. Spieltag Tex Herren 1
Geschrieben von: Christoph Hein   
Sonntag, den 17. September 2017 um 18:37 Uhr

Achtung der folgende Text ist nicht für Botaniker geeignet.

Vor wenigen Wochen haben wir das neue kleine zarte Textima Pflänzchen in die Erde gesetzt. Und das alles mit vielen neuen Stecklingen. Es wurde gehegt und gepflegt, auch wenn es nicht immer die besten Nährstoffe aus dem Körbchen erhielt. Wir hoffen es kann gut wurzeln und gedeihen. Es war an der Zeit, es erstmals an die frische sächsiche Luft zu lassen. Doch nun begann die Geschichte und es kam eine pralle schwarz-weiße Kuh des Weges. Wir nennen sie einfach Borna. Die Kuh Borna interessierte sich aber überhaupt nicht für unser kleines Textimapflänzchen. Ganz im Gegenteil, sie kam und kackte einfach drauf.
Nach dem dritten fetten Haufen war keine Sonne mehr zu sehen und wir sorgen uns um das zarte Pflänzlein.

… aber...

Diese Niederlage war ja fast eingeplant und die Leistung noch weit weg, von dem was wirklich möglich ist. Darum abhaken und weiter geht’s. Wir haben die Erkenntnisse, die wir wollten, auch wenn es gerne hätte glimpflicher ausgehen dürfen. Nun sollte klar sein, woran wir in den nächsten Wochen arbeiten können und müssen. Wir hoffen, dass uns dann der komplette Kader zur Verfügung steht. Glückwunsch nach Borna, auch wenn ihr uns damit wiederum zwingt euch im Rückspiel erneut 3:0 zu schlagen, damit es weiterhin ausgeglichen bleibt bei uns.

Drei Erkenntnisse bleiben zudem ebenfalls festzuhalten:
1. Tor Sten ist nicht mehr der Dickste der Liga. Da muss jetzt eine Reaktion kommen von Ihm.
2. Christian hat den mit Abstand reudigsten Spitznamen, den wir je vergeben haben. Du hast nun eine Woche Zeit uns einen besseren Ersatz zu liefern. Ansonsten wird er übernommen und dann social media würdig verbreitet. Und der wird viral gehen, wie zuletzt nur der Hund der Skateboard fuhr.
3. Wir haben heute wirklich viel gelernt, insbesondere das erlernte „richtig Aufstellungszettel schreiben“ könnte uns diese Saison noch weit nach Vorne bringen.

Für Tex haben Hausaufgaben auf bekommen:
Totti, Matze, Heike, Silke, Christian aka F.....p..... (Zeit läuft), Ken, Eric, Mauke, Jenser

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. September 2017 um 18:46 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de