Damen I und II weiter auf Erfolgskurs
Geschrieben von: Carina Blank   
Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 14:29 Uhr

06.10.2012 - zwei mal Auswärtsspiel:
Die Mädels in der Sachsenklasse konnten gestern ihrer Bilanz einen weiteren Sieg (3:1 gg. Engelsdorf) hinzufügen während die Mädels von TEX II gegen Thümmlitzwalde ein glasklares 3:0 (2,12,0) verbuchen konnten.
(Engeldorf III war deutlich besser besetzt und stärker als das Ende Sept. in Lichtenstein zu sehen war. Thümmlitzwalde spielte mit einer sehr jungen Jugend (Ü14) und war somit unseren bezirksligaerfahrenen TexII-Mädels in allen Belangen deutlich unterlegen.)

TexDamen IMit der Lok zu Lok oder "Das ÖkoTex-Prinzip" (Autor: Sandy 1)
TexDamen II: die haben es nicht vergessen zum Punktspiel ein akt. Mannschaftsfoto zu machen !  => klickt bitte auf Damen II

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. Oktober 2012 um 14:51 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de