16.02.15: Damen I mit tollem Testspiel für den Endspurt ..
Geschrieben von: Joachim Uhlig   
Freitag, den 20. Februar 2015 um 13:08 Uhr

Nach Anfrage der Zschopau-Damen (zZ Platz 2 der Sachsenliga) kam es kurzfristig zu einem fetten Testspiel:
Textima-Süd I gg. TSV Zschopau I - am Mo., 16.02.15 in der BSZ Zschopau, große 3-Felderhalle.
Mit Lisa, Romy, A-K., Katrin, Melanie, Sandy I und Nina
wurde dieser Test durch eine wirklich kampfstarke, niveauvolle Leistung gewonnen, (und Zschopau hatte 10 Leute zur Verfügung !!).
3:1 - die Sätze: 25:23, 25:23, 24:26, 15:12.... Super, super-Leistung von euch ...Danke sagt der Trainer!
Vor allem Melanie spielte teuflich gut und push'te die Mädels. Das Zschopau-Team samt Trainer wirkte am Ende sehr zerknirscht.
Wie schon mehrmals erwähnt: Das Anfang Sept. von mir gesetzte Saisonziel: Platz 4 der BezLiga
wurde nun nach oben gesetzt auf das neue Ziel: Platz 3 ! VG Achim

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Februar 2015 um 21:28 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de