Tabellenkorrektur SK Männer
Geschrieben von: Torsten Seidel   
Freitag, den 25. Januar 2019 um 12:02 Uhr

Erstes Heimspiel im neuen Jahr erfolgreich über die Bühne gebracht.

Insgesamt standen am Ende des Tages 6:0 Sätze gegen Borna und LE-Volleys IV zu Buche. Besonders freut uns, den Messestädtern gezeigt zu haben, dass wir auf Großfeld nicht so beschissen spielen wie auf Querfeld in der Leplayhalle Leipzig. In der Tabelle belegen wir nun vorübergehend den 4. Platz, aber es stehen bei den Verfolgermannschaften teilweise noch Nachholespiele aus. Auf jeden Fall haben wir nun gut vorgelegt und uns erstmal etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.

Der ausführliche Spielbericht wurde wie immer im Social-Media veröffentlicht.

https://de-de.facebook.com/SV-Textima-S%C3%BCd-Chemnitz-M%C3%A4nner-I-259185010790058/

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. Januar 2019 um 12:16 Uhr
 
 
  © 2007 - 2019 by adagge.de