02.04.2006 - Oldies - Textima Oldies beim Hallenbeachcup
Geschrieben von: Marc Stoll   
Sonntag, den 02. April 2006 um 01:00 Uhr
"Je oller desto doller"

Beim Hallenbeachcup hatten die Chemnitzer Gelegenheit das gefürchtete Traumduo Klemmer/Müller vestärkt mit dem ewig jungen Achim und der routinierten Gundula Hertlein (zu DDR-Zeiten Motor ESKA) zu bewundern. Zahlreiche Fans sahen hochklassige Partien. Das Team Joachim Uhlig steigerte sich in der Vorrunde von Spiel zu Spiel und besiegte zum Abschluss das Team Uwe Noack mit 15:2. Am umkämpftesten war das Spiel gegen die Ebersdorfer Oldievertretung, die sich aber mit Platz 3 leider nicht für die Endrunde qualifizieren konnte.
Am Sonntag kam es dann vor der prall gefüllten Chemnitz-Arena zum Halbfinale gegen das Team Heiko Triebe das durch gute Aufschläge und sichere Angriffe souverän mit 2:0 gewonnen wurde. Im Finale konnte mit dem Schlachtruf "Oldies voran" der erste Sieg gegen Helbersdorf in dieser Saison gefeiert werden. Dies war vor allem Lutz zu verdanken, der im umkämpften 2. Satz mehrfach aus aussichtsreicher Position vergab.

Bericht: Steffen Bilder: Achim und Steffen






 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 17. November 2007 um 22:06 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de