07.11.2008 - Jugend - TuSV Gablenz
Geschrieben von: Marc Stoll   
Dienstag, den 11. November 2008 um 12:20 Uhr
Textima Süd Jugend vs. TuSV Gablenz
 
Nach mehr als einem Jahr Pause absolvierten unsere Tex Jugend letzten Freitag ihr erstes Punktspiel. Die 12-köpfige Mannschaft von René und meiner Wenigkeit traf mit neuer Formation gegen TuSV Gablenz an. Die aufschlagstarken Gablenzerinnen machten es unsere Spielerinnen nicht einfach. Bereits nach 17 Minuten war der erste Satz vorbei. Zwar erspielten sich die Mädels jeden Punkt, um mit den Gegnern gleich auf zu bleiben. Aber eine Führung konnte im ersten sowie im zweiten Satz nicht ausgebaut werden. Es waren auch die elementaren Fähigkeiten, die unseren Mädels an diesem Tag fehlten. Am Ende hieß es 2:0 für Gablenz.

...Alina
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de