02.04.2012 - TEX III Damen festigen Tabellenplatz 2
Geschrieben von: Carina Blank   
Montag, den 02. April 2012 um 20:13 Uhr

Am heutigen Abend konnten die Damen von TEX III ihre Saison erfolgreich abschließen. Durch ein 2:0 im letzten Spiel gegen SG Adelsberg IV konnten im Aufstiegskampf zwei wichtige Punkte gewonnen werden. Somit steht der Rückkehr in die 1. Stadtliga nichts mehr im Wege. Der Beginn war erfolgsversprechend - TEX III punkte immer wieder und spielte stabil. 25:20 hieß es am Ende von Satz 1. Im zweiten Satz sah es zunächst ganz anders aus: ein deutlicher Rückstand von 2:7 führte zu einer frühen Auszeit. Die Damen konnten sich langsam wieder stabilisieren und warteten ab. Adelsberg machte viele Fehler und somit konnte sich bis auf 14:14 wieder herangekämpft werden. Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte am Ende zu einer zweiten Punktlandung: 25:20 im zweiten Satz.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Damen!
Vielen Dank auch an die "Auswechsler", die Mädels aus der zweiten Mannschaft und Alina für´s anfeuern und pfeifen sowie für´s vorhergehende warm spielen der TEX III Damen!  (.. Carina)

Das bedeutet: Der Aufstieg in die 1. Stadtliga wurde geschafft! Das war doch Saisonziel, oder ?
(.. Achim)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. September 2012 um 07:51 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de