05.01.2013 - Damen I starten erfolgreich ins neue Jahr
Geschrieben von: Carina Blank   
Samstag, den 05. Januar 2013 um 17:34 Uhr

Mit einem 3:1 Sieg über Schildau können unsere TEX I Damen ihre gute Mittelfeldposition weiter ausbauen. Mit gemischten Gefühlen reisten die Mädels nach Schildau - sind doch immer noch einige Spielerinnen nicht einsatzfähig. Neue Verletzungen und andere Dinge kommen Trainer Achim immer wieder dazwischen. Gut, dass die Mädels aus der zweiten Mannschaft nahtlos in das Spielsystem eingebaut werden können und somit ein stabiles Spiel möglich ist.

Diesesmal legten die Mädels keinen üblichen Fehlstart hin: Der erste Satz konnte gleich geholt werden. Der zweite Satz lief dann leider zu Gunsten Schildaus. Auch im dritten Satz mussten die Mädels immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen, bevor alle die Ansage des Trainers umsetzen konnten: Konzentriert euch! Danach lief alles zu Gunsten der TEX-Mädels - mit dem gewonnen vierten Satz wurde der Sack zugemacht und die beiden Punkte nach Chemnitz geholt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 05. Januar 2013 um 17:44 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de