19.01.2013 - Damen I Erfolgskurve zeigt wieder nach oben
Geschrieben von: Carina Blank   
Samstag, den 19. Januar 2013 um 18:47 Uhr

Die TEX I-Maschenierie läuft wieder sehr gut. Mit dem heutigen 3:0 Erfolg gegen Reichenbach konnte nun wieder 2mal in Folge ein eindeutiger Sieg eingefahren werden. Die Kurve zeigte am Ende des vergangenen Jahres eher nach unten ... Nun können sich die Mädels sogar auf Platz 3 der Sachsenklasse vorkämpfen. Der Klassenerhalt sollte damit geschafft sein. Rechnerisch ist zwar noch viel möglich, aber man hofft, dass in den noch ausstehenden sechs Spielen keine großen Einbrüche zu erleben sind ...

ergebnis schwarz auf wei

Aber nun zum Spiel: Im ersten Satz lief es wirklich sehr gut. Die Anfangsnervosität hatten die Mädels schnell im Griff - die Punkte wurden auf beiden Seiten ziemlich gleich verteilt - am Ende hieß es jedoch: Satz für Textima. Im zweiten Satz sah das plötzlich ganz anders aus! Schnell geriet man in Rückstand - und das nicht zu knapp. Nach ein paar Anpfiffen seitens der Bank wurden die Mädels aber zunehmend stabiler: einzige Führung in Satz zwei bei 24:23 und dann "siehts du Punkt, siehst du Satz, siehst du Wechsel"! Mit diesem Vorsprung im Rücken spielten die TEX I Mädels nun souverän. Im dritten Satz kam nur noch wenig Gegenwehr ... somit konnte der dritte Satz schnell entschieden werden.

 

 

 

 

 

 

 


(Müsste das Ergebnis aus Satz 3 sein ...)

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. Januar 2013 um 21:16 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de