13.04.2013 - Damen II (Kreisuion) - Aufstieg beSIEGelt!!!
Geschrieben von: Carina Blank   
Montag, den 22. April 2013 um 04:15 Uhr

Am letzten Spieltag der Saison hieß der Gegner MSG. Da bei der Auslosung schon mal KEINE Annahme ergattert werden konnte, was unüblich ist, fragte man sich, ob das nicht ein Omen sei.

Nach anfänglichen Annahmeschwächen, kam der Tex-Motor aber zum Glück ins Laufen und was soll man sagen: Es lief und lief und lief. Gute Annahme, gute Pässe und dementsprechende Angriffe konnten wir dadurch aufbieten. Mit kurzen Legern auf die kurze 6 - wie man es im Training gelernt hat - und Kampfgeist belohnten wir uns mit einem 3:0-Sieg (25:16, 25:13, 25:16), worauf natürlich - siehe Bild - angstoßen wurde.

Verstärkt wurde unser Team an diesem Tag von unserer lieben Claudia und von unserer frisch aus Amerika heimgekehrten Nina, sodass wir mit Fleur als Libera spielen konnten, was den einen oder anderen mal eine Schnaufpause verschaffte.

Am 13.4.2013 haben gespielt:
Sandy II, Lisa, Romy, Sandra, Claudia, Nina, Jana, Fleur und Kerstin

Trainer: Rico

Unterstützendes Publikum:
Micha, Marie, Enrico und Stefan

Sollte ich noch vergessen haben jemanden zu erwähnen, so bitte ich dies mir nachzusehen, da mein Gedächtnis nach einer Woche Unterricht und Klausur lernen etwas gelitten hat

... Sandy.

 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de