12.11.2013 - Damen III erneut ohne Punkte
Geschrieben von: Carina Blank   
Mittwoch, den 13. November 2013 um 08:31 Uhr

TEX III geht leider erneut leer aus. Nach Aussagen vieler Spielerinnen hätte man gut gespielt, aber es sollte eben nicht sein. Als Trainerin habe ich vor allem die Annahme zu bemängeln, wobei ich mich da als Spielerin nicht ausnehme! Ein stabiler Spielaufbau kommt so nicht zustande! Vor allem die Außenangreiferinnen haben aus den Bällen alles rausgeholt, was zu machen war. Unsere Zuspielerinnen hatten es wirklich schwer! Das muss sich ändern, damit wir auch über die Mitten wieder mehr Punkten können. Am kommenden Montag haben wir die Möglichkeit zur Revanche. Im nächsten Heimspiel können wir gleich im ersten Spiel gegen Limbach die Fehler ausmärzen.

 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de