01.02.2014: Damen I schaffen den zweiten 3er 2014!
Geschrieben von: Carina Blank   
Sonntag, den 02. Februar 2014 um 16:39 Uhr

Bei den Tex-I-Mädels der Sachsenklasse hat es innerhalb von 3 wochen wieder geklappt: der zweite 3er 2014 wurde eingefahren!!!
Bereits im ersten Spiel gegen Volkmarsdorf konnte durch viel Kampfgeist zumindest ein Punkt geholt werden, auch wenn der 4. Satz wirklich alles abverlangte: 20:24 hieß es bei 1:2! Und die Mädels kämpften sich heran: 28:26 - doch das hat vielleicht zu viel gekostet. Der fünfte Satz wurde leider deutlich mit 6:15 verloren.
Aber das schien die Geister geweckt zu haben. Gegen Rackwitz wurde der Wunsch nun endlich war: 3:0!
Damit rutschen die Mädels vorläufig auf Platz 7 aus den Abstiegsrängen! Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und der Klassenerhalt rückt in greifbare Nähe!!!
.. hier der Spielbericht von Karla

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Februar 2014 um 21:06 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de