Damen IV gegen Ebersdorf II
Geschrieben von: Suzanne Mehlhorn   
Sonntag, den 08. Februar 2015 um 13:12 Uhr

Schonwieder reisten die Textimas nach Ebersdorf um in der Stadtliga Punkte zu sammeln. Unser Gegner diesmal Ebersdorf II. Eine relativ gute Annahme und gute Angriffe sicherten uns eine Führung von 3:10 bis Ebersdorf eine Auszeit nahm. Unsererseits Folge ein leichtes schwächeln und Ebersdorf kam wieder ran 15:13. Dann war ein ausgeglichen Spiel zu sehen, Ebersdorf nahm nochmal eine Auszeit bei 23:23. Satzball für uns 25:24 durch einen starken Angriff von Maike. Am Ende war es knapper Sieg für uns mit 26:24. Im 2. Satz fanden wir allmählich ins Spiel, schöne Angriffe von Claudi und Sophia waren zu sehen. Leider waren unsere Angaben diesmal sehr schlecht. Antje machte einige Punkte und führte uns zum Ausgleich von 20:20. Wie immer geht’s bei uns ohne Spannung nicht, somit ging der Satz an Ebersdorf mit 27:25. Der 3. Satz musste wieder mal die Entscheidung bringen. Der letzte Satz begann sehr gut für uns mit einem 7 Punkte Vorsprung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Ebersdorfer wieder ran und holten den Ausgleich bei 21:21. Am Ende fehlte uns wieder das Durchsetzungsvermögen und wir verloren noch 25:23.

Es spielten: Claudia, Maike, Antje, Christin, Katja, Sophia, Manu, Suzanne

Unser nächstes Spiel ist am 20.02. in unserer Halle gegen Ebersdorf II und Limbach. Beginn ist 20:30 Uhr, wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Februar 2015 um 22:01 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de